Neuer Mitarbeiter

Bernd Bogensberger

Bernd Bogensberger ist unser neuer Nationalkoordinator und freut sich schon sehr ab August die Tätigkeiten von Mirjam Wailzer zu übernehmen!

Liebe Interessierte und Freunde von JAKOB!

Mein Name ist Bernd Bogensberger und ich freue mich sehr der neue Nationalkoordinator von JAKOB zu sein und Mirjam Wailzer während Ihrer Karenz zu vertreten! Ich wohne mit meiner Frau und unseren vier Kindern in Wien und habe zuletzt einige Jahre als Pfleger in einem Altenheim in Wien gearbeitet. In den vergangenen Monaten habe ich den Ruf verspürt mich auch beruflich für den HERRN zu engagieren und so bin ich überaus dankbar jetzt bei JAKOB gelandet zu sein!

Meine Aufgaben werden ab sofort neben der Unterstützung für die Geschäftsführung auch sein, die Website und die diversen Social Media Plattformen zu betreuen, den Newsletter an euch zu senden und das Weltjugendtreffen in Lissabon im nächsten Jahr für die österreichischen Gruppen vorzubereiten und zu betreuen. Ich freue mich mit euch in Kontakt zu kommen und die vielen großartigen geistlichen Bewegungen in Österreich näher kennen zu lernen!